Spiel und Spaß für Familienhunde

Im hektischen Alltag kommt der gemeinsame Spaß mit dem geliebten Vierbeiner manchmal zu kurz?
Ihr sucht eine geistige Beschäftigung, bei der ihr gleichgesinnte Menschen und Hunde trefft und gemeinsam spaßige Aufgaben löst?

Dann bist du richtig in diesem Kurs mit Lachmuskelkatergarantie!

In diesem Kurs erarbeiten wir uns Woche für Woche einen Spiel- und Spaßparcours mit abwechslungsreichen Übungsabfolgen, die nicht nur jede Menge Spaß machen, sondern euch auch für einen harmonischen Alltag zugutekommen wie zB:

  • das Gehen an lockerer Leine
  • unterschiedliche Alltagssignale & Alltagssituationen
  • verschiedene Impulskontroll- und Ablenkungsübungen
  • Entspannung und Aufmerksamkeit auch in der Hundegruppe
  • Begegnungen mit Mensch & Hund

Als krönenden Abschluss werden alle Teilnehmerteams zusammen einen gemeinsamen Spiel- und Spaßparcours beschreiten, bei dem es nicht nur knifflige Aufgaben gemeinsam zu lösen gibt, sondern auch jede Menge tiersystemische Inputs auf euch warten.

Seid ihr bereit für den systemischen Spielespaß?

Zum ersten Mal bei Hundegspür?

Sollten wir uns noch nicht kennen, möchte ich dich und deinen Hund vor der Kursbuchung gerne im Rahmen einer Einzelstunde kennenlernen. Umgekehrt habt ihr somit die Möglichkeit, mich und meine Trainingsphilosophie kennenzulernen.

Dieser Kurs wird in Kleingruppen (max. 3 Mensch-Hund Teams) auf meinem Trainingsplatz in Weikendorf/Bezirk Gänserndorf (nähere Infos zur Anfahrt HIER) stattfinden und ist auf Anfrage auch für abgestimmte Zweierteams und im Einzeltraining verfügbar.

Honorar / Termine

Kursdauer: 4 Termine à ca. 50 Minuten
Kurstermine: 1.4.2023 / 8.4.2023 / 15.4.2023 / 22.4.2023 – jeweils 9.00 Uhr und 10.00 Uhr

Warteliste ab sofort geöffnet

Kurshonorar: € 160,00

Weitere Details, Termine und Anmeldung/Warteliste über info@hundegspuer.at oder unter 0699/123 16 678