Fit von Kopf bis Fuß

Du bist auf der Suche nach einer gemeinsamen Beschäftigung, die Körper und Geist gleichermaßen fordert & fördert, in Balance bringt und auch noch richtig viel Spaß macht?

Dann bist du hier richtig!

Wir kombinieren unterschiedlichste Parcours mit verschiedensten Techniken aus Körper- und Bodenarbeit, mit Konzentrationsübungen und Führtechniken.

Dadurch verbessern wir nicht nur Körperwahrnehmung und Aufmerksamkeit, sondern fördern auch die Konzentrationsfähigkeit und stärken gleichzeitig die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Euer Selbstbewusstsein als Team wird gestärkt, und wir bringen Körper und Seele in Balance – für mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie von Kopf bis Zeh.

Sollten wir uns noch nicht kennen, möchte ich dich und deinen Hund vor der Kursbuchung gerne im Rahmen einer Einzelstunde kennenlernen. Umgekehrt habt ihr somit die Möglichkeit, mich und meine Trainingsphilosophie kennenzulernen.

Dieser Kurs wird in Kleingruppen (max. 3 Mensch-Hund Teams) auf meinem Trainingsplatz in Weikendorf/Bezirk Gänserndorf (nähere Infos zur Anfahrt HIER) stattfinden und ist auf Anfrage auch für abgestimmte Zweierteams und im Einzeltraining verfügbar.

Preise

Kursdauer: 4 Termine à ca. 50 Minuten
Kurstermine: 19.11./26.11./3.12./PAUSE/17.12 jeweils 9.00 Uhr (ausgebucht) und 10.00 Uhr

Warteliste für Kursstart März ab sofort geöffnet

Kurshonorar: € 160,00

Weitere Details, Termine und Anmeldung/Warteliste über info@hundegspuer.at oder unter 0699/123 16 678